
Vorteile durch Homepage Baukasten sichern inklusive 50% Rabatt Guschein auf Premium Pakete
12. Juni 2014
Vorteil der Fussball Wetten
20. Juni 2014Ein Handy ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war. Nur einfach telefonieren, surfen oder simsen können Sie mit allen Modellen. Ein Handy definiert sich 2012 nicht zuletzt über seine Möglichkeiten rund um technische Spielereien und ausgefallenes Zubehör. Alleinstellungsmerkmale können Sie heute in erster Linie über Handy Gadgets realisieren. Manchmal werden Sie dabei Handy Gadgets entdecken, die sich als raffinierte Symbiose aus Verspieltheit und funktionellem Sinn darstellen. Aber es gibt auch unzählige Handy Gadgets, die sich äußerst kurios, skurril oder einfach nur abgedreht darstellen. Der Spaßfaktor steht dabei im Vordergrund.
Ob Rockkonzert oder Alien-Jäger – Handy Gadgets machen es möglich
Ein Handy mit Gadgets gehört heute wahrlich schon zum guten Ton. Wenn Sie zum Beispiel Besitzer eines iPhones sind, können Sie sich beim Toilettengang auf ein Rockkonzert „beamen“. Dazu müssen Sie Ihr iPhone einfach nur in einer zuvor montierte Halterung platzieren und Sie erleben via verschiedenster Bedienelemente über vier verbaute Lautsprecher eine stimmige Soundausgabe. Zum Hingucker im Badezimmer wird dieses Modell aber erst durch die integrierte Halterung für Toilettenpapier. Ebenfalls mit dem iPhone können Sie sich als angesagter Alien-Jäger profilieren. Wenn Sie Ihr Handy auf einem Plastik-Gewehr aufstecken, können Sie visuelle Gummi-Kugeln auf ganze Alien-Horden abfeuern.
Für Verliebte: Küssen über weite Entfernungen mit dem Kissphone
Wenn Sie ein Handy mit WLAN besitzen, kann ein T-Shirt Ihren persönlichen Hotspot-Navigator mimen. Ein Wi-Fi Detector Shirt zeigt Ihnen nämlich mit Leuchtbalken die Nähe zu einer Sendequelle an. Zudem mutieren Sie mit diesem Leucht-Shirt auch auf der nächsten Party zu einem wahren Hingucker. Alle Blicke auf sich ziehen Sie garantiert aber auch mit Handy Gadgets im Retro-Look: Das Handy in der Tasche, in der Hand einen großen Telefonhörer aus den 1970er Jahren – das wird Ihnen viele Lacher und Schmunzeler einbringen. Wenn Sie es noch skurriler mögen, können Sie den Telefonhörer auch in Form einer Bierflasche oder Banane zum Ohr führen. In Zeiten der Handy Gadgets kann sogar das Küssen digitalisiert werden. Mit einem so genannten Kissphone sollen Verliebte Küsse auch aus der Entfernung austauschen können. Dazu sind auf dem Kissphone Lippen integriert, die Sie küssen können. Dabei wird die Temperatur und der Druck Ihres Kusses gemessen und an das Kissphone des Partners übermittelt. Wenn der jetzt auch die Lippen küsst, spürt er den Druck und die Wärme der Lippen.
Seinem Telefon kultig die letzte Ehre erweisen
Ein Headset war gestern, heute benötigen Sie lediglich ein Kissen. Wenn Sie zu den Menschen zählen, die gerne und oft telefonieren und es sich dabei gerne im Sessel oder auf der Couch gemütlich machen, sind Handy Gadgets wie das Kissen mit integriertem Mikrofon und Lautsprecher sicherlich eine gute Wahl. Und wenn Sie vom Sofa ins Bett wechseln möchten, nehmen Sie das Kissen einfach mit. Schockmomente sind garantiert, wenn Sie Ihr Handy in einer Tasche verstauen, die wie ein Stück rohes Fleisch aussieht. Sie können Ihr Handy aber auch in einer Box bei sich tragen, die original den altehrwürdigen Nintendo Controllern nachempfunden sind. Sollte Ihr Handy einmal den Geist aufgeben, müssen Sie es nicht gleich entsorgen. Für diese Fälle gibt es speziell angefertigte Särge, in die Sie Ihr Handy betten können. Wenn Sie es auf dem Wohnzimmerschrank abstellen, werden Sie so immer an die schönen Gespräche erinnert, die Sie mit dem Handy geführt haben.