
Mit dem Vorteil im Rücken als erster im Ziel
30. August 2013
Pflege im Alter kann sehr teuer werden
2. September 2013Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch. Hoffentlich habt ihr alle das Wochenende erfolgreich und erholsam überstanden und konntet somit frisch und munter in die neue Woche starten. Heute wollen wir euch nützliche Werbemittel wie zum Beispiel Wimpel, Tischbanner und Bowflag vorstellen.
Diese Werbemittel sind zum Beispiel auf Messen, bei Kongressen, Tagungen und bei Beratungen in der Gastronomie sehr beliebt und werden daher häufig und sehr gern verwendet. Diese kleinen Tischfahnen erfreuen sich größter Beliebtheit und die hübschen Symbolträger werden unter anderem auch zwischen Mannschaften (im Sportbereich o.ä.) gern getauscht bzw. als Trophäe genutzt.
Unter anderem gibt es auch sehr tolle Wimpel für Vereine, da diese in verschiedenen Räumen oder Schaukasten gern als Trophäe ausgestellt werden.
Als ich noch etwas jünger war und meine Zeit im Beach-Volleyball Club verbrachte, gewann ich auch die ein oder andere Trophäe oder Medaille für und mit meinem Team. Wir alle waren sehr stolz über diese Auszeichnungen und haben sie daheim an einem schönen Ort platziert und / oder ausgehängt.
Ich selbst habe sogar auch noch mehrere kleine Wimpel und sie stehen bei mir im Wohnzimmer auf der Kommode, wo sie sich anscheinend sehr wohl fühlen. (:
Auf den verschiedenen Beach-Volleyball Turnieren hingen meistens mehrere bedruckte Beachflags, die unter anderem von verschiedenen Sponsoren oder anderweitigen Marketing Firmen beklebt waren, welche zahlreich auf der Suche nach neuer Kundschaft waren und durch ihre regelmäßige Präsenz auf den Beach-Volleyball Turnieren lockten sie mit Sicherheit den ein oder anderen Kunden.
Ich persönlich finde diese Form der Kundengewinnung recht nützlich, da diese wie zum Beispiel auch die beklebten Banden beim Tennis, Fußball oder Formel 1 stetig im Auge des Zuschauers sind und somit unterbewusst und auch bewusst wahrgenommen werden.
Selbst die Wimpel sind auch eine sehr gute Form der Kundengewinnung, da sie zum Beispiel auch in Schulen in dem Trophäen Regal ausgestellt werden können und neben den Auszeichnungen stehen.
Vor knapp drei Wochen war ich in einem kleinen Meeting mit mehreren Marketingspezialisten und auf den Tischen befanden sich Tischbanner von der Allianz. Jeder kennt dieses große Unternehmen. Dies kommt nicht von ungefähr. Gerade weil die Allianz hier und da überall präsent ist, wird diese große Versicherungsgesellschaft von vielen Leuten wahrgenommen und ist bei fast jedem bekannt als eine der größten Versicherungsagenturen.
Nico, Steffi und ich haben auch schon überlegt uns einige hübsche Tischbanner anzufertigen und diese auf bestimmten Anlässen auszustellen. Da ich auch noch sehr guten Kontakt zu meinem damaligen Beach-Volleyball Team besitze, werde ich den Chef demnächst befragen ob wir nicht gegebenenfalls eine kleine Bowflag Fahne auf den nächsten Turnieren im Sommer in Warnemünde aufhängen dürfen.
Wir haben uns schon ein wenig bezüglich der Preise und der Druckes schlau gemacht. Denn für eine so genannte Bowflag kostet diese ohne Zubehör ca. 70 €.
Da dies natürlich wie immer steuerlich absetzbar ist, ist dies definitiv eine sehr sinnvolle Investition und es lockt sehr viele Neukunden in das eigene Geschäft bzw. auf das eigene Portal.
Wir freuen uns schon auf unsere neuen Bowflags und die Tischbanner und sagen hiermit schon mal danke an Tobias, welcher für die Layout Erstellung zuständig ist.
In diesem Sinne, wünschen wir euch auch viel Spaß mit euren Tischbannern und den Bowflags!
So werden diese tollen Sachen erstellt..
Es grüßt euch Tim vom Vorteilsvergleich Team.