
Etwas mehr Erholung in unserem Büro
17. Oktober 2013
Versicherungsmakler, Finanzdienstleister und Finanzmakler finden und vergleichen
24. Oktober 2013Hallo und einen schönen Sonntag wünschen wir euch! Wir hoffen, dass ihr wie wir auch ein legendäres Wochenende hattet und euch ebenso gut erholen konntet.
Da wir Wochenende immer sehr gern in diverse Clubs/Bars gehen, stinkt unsere Montur meistens nach Rauch und ist im schlimmsten Fall sogar mit dem einen oder anderen Cocktailfleck versehen.
Daher waschen wir meistens immer am Sonntag unsere Schmutzwäsche, damit sie für das nächste Wochenende bzw. für die kommende Woche wieder frisch duftet. Viele Sachen betrachten wir für alltäglich und können manche Dinge gar nicht vorstellen, insofern man sie noch nie erlebt hatte.
Wie einige von euch wissen, waren wir vor kurzem zwei Monate in Australien mit dem Auto, Zelt, Verpflegung und natürlich einem warmen Schlafsack unterwegs und haben uns die Nächte um die Ohren geschlagen und das Abenteuer genossen!
Australien ist sehr staubig und heiß. Dies bedeutet, dass die Garderobe sehr schnell dreckig wird und von dem Schweiß natürlich täglich verdreckt und eine regelmäßige Reinigung der Bekleidung ist definitiv vonnöten/sinnvoll.
Da aber in Australien nicht auf jeder Straße, im Outback, Hotel, Hotel, Camping Area, Resort eine Waschmaschine mit Strom & Wasser – Anschluss steht, ist dies meistens sehr schwer und es sammelt sich ein Berg von Dreckwäsche an.
In den meisten Fällen hatten wir Glück und konnten unsere Wäsche auf einem Resort in einer großen Waschhalle/Waschsalon reinigen. In der Regel kostete diese Reinigung 2-5 australische Dollar. Ein trockener ist in den meisten Fällen separat und mit zusätzlichen Gebühren versehen.
In diesen Fällen merkt man erst, wie wichtig doch die hauseigene Waschmaschine ist und für wie selbstverständlich wir dies betrachten, jederzeit Wäsche waschen zu können! Doch mit der eigenen Waschmaschine sollte man stets in sein und daher diverse Testberichte bzw. einige Ratgeber lesen, um keinen Fehlkauf zu erleiden.
Auf www.waschmaschine-ratgeber.de sind sehr viele Waschmaschinen im Test und es können verschiedene positive, sowie einige negative Eigenschaften verglichen werden. Wichtig bei einer Waschmaschine ist selbstverständlich das Verfassungsvolumen, dies bedeutet, dass die Waschmaschine nicht nach zwei Hosen überfüllt ist und es nicht vier Waschladungen benötigt, um die Wochenendreinigung durchzuführen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist definitiv ob die Waschmaschine ein Frontlader oder Toplader sein soll, da dies in der Regel mit der Wohnung abgestimmt werden muss. Ich persönlich finde einen Frontlader besser, da die Arbeitsfläche auf der Waschmaschine somit genutzt werden kann um die Reinigungsutensilien dort abzustellen.
Weitere Kriterien und Aspekte können auf der vorgestellten Webseite sorgfältig nachgelesen und verglichen werden! Die Waschmaschinen können auf der Webseite nach Hersteller ausgewählt werden und ebenso ist auf der Webseite der Testsieger 2013 sofort ersichtlich.
Weitere Ratgeber und Tipps, sowie sonstige hilfreiche Informationen erwarten euch auf der Webseite von waschmaschine-ratgeber.de.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und natürlich sehr viel Freude mit eurer neuen Waschmaschine!
In diesem Sinne. Haltet euch sauber. (:
Es grüßt euch das Team vom Vorteils Vergleich.